Geben Sie hier Ihren Suchbegriff ein
  • Ansprechpartner finden
    Deutsch

    08. Oktober 2020

    „Wir sind Lösungsfinder“ – Interview mit Kristin Heinrici, häwa USA

    Kristin Heinrici ist die Repräsentantin von häwa in den USA. Jede Woche kommt ein Container mit Schaltschränken an. Denn: „Die Amerikaner lieben…

    15. September 2020

    X-frame begeistert das Fachpublikum

    Das Maschinengestell von häwa ist eine Erfolgsgeschichte in Sachen Funktionalität, Flexibilität, Praxisnähe und durchdachtem Design. Die…

    19. August 2020

    Von Wain in die Welt

    häwa ist einer der führenden Hersteller von Schaltschränken, Gehäusen und Maschineneinhausungen inklusive Zusatzkomponenten. Das Unternehmen ist…

    11. August 2020

    X-frame Maschinengestell on Tour

    Mit modularen Maschineneinhausungen von häwa

     

    Noch im Februar blickte der Geschäftsführer Arno Müller optimistisch in das neue Jahr. Dann kam Corona…

    04. August 2020

    Kraftvolle Hydraulik-Stanzpumpe mit Akkubetrieb

    Die hydraulische Stanzpumpe Powerlec Vario von häwa setzt neue Maßstäbe: Das Gerät erlaubt Lochungen bis 80 Millimeter auch an schwer zugänglichen…

    19. Juni 2020

    Auf dem Weg zum Schaltschrank aus Ökostrom

    Auszubildende werden bei häwa „Energiescouts“. Erste Projekte führen zu einer deutlichen Stromersparnis. Das Ziel: Produktion mit 100 Prozent Ökostrom

    29. Mai 2020

    Umfangreiches Zertifizierungs-Programm bei häwa

    Der Schaltschrank-Hersteller aus Wain optimiert sein Qualitätsmanagement kontinuierlich. Zwei Rezertifizierungen in 2019, zwei weitere folgen noch in…

    08. Mai 2020

    Ein Sensor, mehrere Funktionen

    häwa entwickelt optimierte „Sensor Operated LED“-Schaltschrankleuchte. Enge Vernetzung mit den Endanwendern zahlt sich abermals aus.

    01. April 2020

    Stipendium für Annika Thanner

    Die häwa-Mitarbeiterin darf an einem Weiterbildungsangebot des Bundesministeriums für Bildung und Forschung teilnehmen.

    09. März 2020

    Eine Ruhrgebiets-Erfolgsgeschichte

    Der Schaltschrank-Hersteller häwa ist seit 50 Jahren in Duisburg. Inzwischen 18 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter

    Printhäwa GmbH