Geben Sie hier Ihren Suchbegriff ein
  • Ansprechpartner finden
    Deutsch
  • Exportseiten
  • Hygiene

    häwa verbaut für viele X-frame Lösungen Stahlblech. Allerdings gibt es für bestimmte Anwendungen gesteigerte Anforderungen hinsichtlich der Hygiene. Nahrungsmittel-, Getränke-, aber auch Bereiche der chemischen und pharmazeutischen Industrie, der Kosmetikindustrie und der Biotechnologie sind typische Anwendungsgebiete, für die einschlägige Rechtsvorschriften und Richtlinien existieren.

    Verlangt sind hier inerte Materialien, die nicht mit anderen Stoffen reagieren. Sie dürfen nicht toxisch sein, müssen über ein bestimmtes Temperaturspektrum stabil bleiben und zudem leicht zu reinigen sein.
    Hier kommt als Material regelmäßig Edelstahl zum Einsatz. Wir bei häwa verwenden hauptsächlich Edelstahl in den Ausführungen V2A und V4A. X-frame Maschinengestelle gibt es für Nass- und Trockenbereiche sowie für die insbesondere in der Medizintechnik relevanten Reinräume. Unsere Kunden haben so jederzeit die Sicherheit, auch in Punkto Hygiene über die bestmögliche Lösung zu verfügen.

    X-frame aus Edelstahl

    Printhäwa GmbH