Geben Sie hier Ihren Suchbegriff ein
  • Ansprechpartner finden
    Deutsch
  • Exportseiten
  • 30. Januar 2020

    Die häwa-Familie trauert um Tom Keizer

    Es gibt Tage, an denen die Welt stillzustehen scheint. Tage voller Trauer, Mitgefühl und der unvermeidlichen Frage nach dem Warum.

    Vergangene Woche war so ein Tag, denn am 22. Januar erreichte uns die Nachricht, dass Tom Keizer gestorben ist.

    Der 40-jährige Mitarbeiter unserer niederländischen Niederlassung wurde Opfer eines tragischen Unfalls. Er hinterlässt seine Frau Martine und seinen 8-jährigen Sohn Brent.


    Tom Keizer war nicht nur ein wunderbarer Kollege und seit 2012 im Außendienst tätig, sondern vor allem für viele bei häwa auch ein Freund. Niemand war so stolz, Vater sein zu dürfen, wie er. Niemand konnte andere so zum Lachen bringen und motivieren, niemand hatte eine positivere Einstellung zum Leben als Tom.
    Wir werden ihn vermissen und unser Beileid gilt seiner Familie.


    Ruhe in Frieden, lieber Tom Keizer - und Danke, dass wir Dich kennenlernen durften!

     

    Zurück

    Printhäwa GmbH