Geben Sie hier Ihren Suchbegriff ein
  • Ansprechpartner finden
    Deutsch
  • Exportseiten
  • 03. August 2018

    Theater - Pippi Langstrumpf

    „Zwei mal drei macht vier, widdewiddewitt und drei mach neune“ –

    dieses bekannte Lied klang auch in diesem Jahr wieder über den Kulturplatz in Wain. Denn Pippi-Langstrumpf, das stärkste Mädchen der Welt, machte sich von dort auf zu den 7 Weltmeeren. Ein mitreißendes Theaterstück, das nicht nur viele Kinder auf der Freiluftbühne begeisterte, sondern auch die Erwachsenen. Und weil so eine Reise im Heißluftballon-Bett und der Kampf gegen eine ganze Piratenstadt auch was kostet, freuen wir uns von häwa, dass wir auch in diesem Jahr als Sponsor der Pippi-Langstrumpf-Freunde Wain ein bisschen zu großen Abenteuern, kniffligen Herausforderungen und vor allem vielen großen Augen im Publikum beitragen durften. Bis zum nächsten Mal! Oder, wie Pippi sagen würde: „Am besten geht ihr jetzt nach Hause, damit ihr morgen wiederkommen könnt. Denn wenn ihr nicht nach Hause geht, könnt ihr ja nicht wiederkommen. Und das wäre schade.“

    Zurück

    Seite teilen
    Printhäwa GmbH