Geben Sie hier Ihren Suchbegriff ein
  • Ansprechpartner finden
    Deutsch

    20. November 2017

    häwa gibt Gas

    Wir finden: Pole Position häwa!

    Der BMW E30 325i ist ein Auto aus den 80er Jahren, also aus jener Zeit, als die Fahrzeuge noch Charakter hatten.
    Sie waren kantig, unverwechselbar, individuell. Eigentlich so, wie es die Produkte von häwa bis heute sind. Insofern ist es für uns eine große Freude, dass unser häwa-Logo einen historischen Rennwagen ziert, der heute in ganz Europa bei Wettkämpfen eingesetzt wird. Zum Beispiel beim Histocoup in Österreich, wo er zuletzt in der Gruppe der Fahrzeuge bis 2500 ccm beim Ravenol Stundenrennen das Publikum begeisterte. In Deutschland ist das Auto bei der Youngtimer Trophy am Nürburgring ebenso zu bewundern wie bei den 24-Stunden-Classics in Spa in Belgien. Auch am legendären Hockenheimring dreht der unverwechselbare BMW seine Runden. Ausgestattet ist der Oldtimer mit einem Heigokäfig, bringt 215 PS auf die Straße und hat ein Gewicht von 940 Kilogramm. Wir finden: Pole Position häwa! 

    salzburgring 2017

    Zurück

    Seite teilen
    Printhäwa GmbH