Geben Sie hier Ihren Suchbegriff ein
  • Ansprechpartner finden
    Deutsch
  • Exportseiten
  • 03. August 2018

    Theater - Pippi Langstrumpf

    „Zwei mal drei macht vier, widdewiddewitt und drei mach neune“ –

    dieses bekannte Lied klang auch in diesem Jahr wieder über den Kulturplatz in Wain. Denn Pippi-Langstrumpf, das stärkste Mädchen der Welt, machte sich von dort auf zu den 7 Weltmeeren. Ein mitreißendes Theaterstück, das nicht nur viele Kinder auf der Freiluftbühne begeisterte, sondern auch die Erwachsenen. Und weil so eine Reise im Heißluftballon-Bett und der Kampf gegen eine ganze Piratenstadt auch was kostet, freuen wir uns von häwa, dass wir auch in diesem Jahr als Sponsor der Pippi-Langstrumpf-Freunde Wain ein bisschen zu großen Abenteuern, kniffligen Herausforderungen und vor allem vielen großen Augen im Publikum beitragen durften. Bis zum nächsten Mal! Oder, wie Pippi sagen würde: „Am besten geht ihr jetzt nach Hause, damit ihr morgen wiederkommen könnt. Denn wenn ihr nicht nach Hause geht, könnt ihr ja nicht wiederkommen. Und das wäre schade.“

    Zurück

    Printhäwa GmbH