Geben Sie hier Ihren Suchbegriff ein
  • Ansprechpartner finden
    Deutsch
  • Exportseiten
  • Unterbau-Stahlblechschrank mit einer Breite von 3000mm für eine Kaschieranlage

    Die Herausforderung

    Das Unternehmen benötigte einen Unterbau-Stahlblechschrank mit einer Breite von 3000mm für eine Kaschieranlage. Um Bauteile bis in den Randbereich einzusetzen, war eine maximal große, durchgehende und nicht entnehmbare Einbauplatte gewünscht. Trotzdem musste der Schrank genau an das Maschinengestell angepasst werden, möglichst stabil sein und kleinstmögliche Türen haben, die jedoch immer noch eine Montage im Innenraum ermöglichen.

    Die häwa Lösung

    Um die maximale Größe der Einbauplatte zu realisieren, wird von häwa die Einbauplatte bereits im Fertigungsprozess eingebaut. Danach wird der Schrank genau auf Wunschmaß mit allen Maschinenbefestigungen und speziell angepassten  Türen mit maximalem Öffnungswinkel fertiggestellt.

    Printhäwa GmbH