11. Mai 2022

häwa-Roadshow in der Schweiz gefragt: Im Oktober gibt es noch freie Termine

Wain/Widen, 11. Mai 2022. Nach dem Auftakt der Roadshow 2022 Ende März am Stammsitz in Deutschland, kommt der Schaltschrank-Spezialist häwa nun auch in die Schweiz. Mitte Juni sowie Mitte Oktober tourt der nagelneue Showtruck durch die Kantone und bringt alles Wissenswerte über das patentierte Maschinengestell X-frame zu Kunden und interessierten Unternehmen.

Nach der positiven Resonanz in den vergangenen Jahren, mit vielen Terminen in mehreren europäischen Ländern und dem Erfolg, mit der Roadshow „häwa on Tour" unter den Finalisten eines Marketing-Preises zu sein, geht die Tour von häwa auch 2022 weiter. Seit Ende März rollt der Truck wieder durch Mitteleuropa und bringt die neuesten Innovationen des führenden Schaltschrank-Spezialisten direkt zu den Kunden und zu interessierten Firmen. Im Mittelpunkt steht dabei erneut das Erfolgsmodell X-frame.

In der Schweiz wird der Showtruck in den Kalenderwochen 25 und 42 sein. Bereits komplett ausgebucht ist der Zeitraum von 20. bis 26. Juni, hier stehen Termine unter anderem in den Regionen Solothurn, Zürich und im Thurgau an. Für Kurzentschlossene gibt es noch eine Chance, den Truck für einen individuellen Besuch zu buchen: am Donnerstagvormittag, 23. Juni. Für den Zeitraum von 17. bis 23. Oktober können ebenfalls bereits jetzt schweizweit Termine gebucht werden, hier haben Interessierte noch die Möglichkeit, aus verschiedenen freien Terminen zu wählen.

Mehr im Internet unter:

www.haewa.de/aktuelles/messetermine/detail/roadshow-2022