07. August 2023

häwa-Showtruck besucht ab 5. September die Technologiemesse SINDEX in Bern

Wain, 07. August 2023. Wenn am 5. September die SINDEX ihre Tore öffnet, ist die häwa GmbH mit ihrer Tochtergesellschaft häwa (schweiz) ag dabei. Drei Tage lang präsentiert der Spezialist für Elektrogehäuse, Schaltschränke und durchdachte Gehäuselösungen zum Einbau von Elektrokomponenten seine Produkte und Dienstleistungen auf dem Gelände der BERNEXPO.

Die SINDEX ist die maßgebende Schweizer Messe für industrielle Automatisierung. Der wichtigste Branchentreffpunkt zeigt Trends, Innovationen und Schlüsseltechnologien von morgen und deckt dabei sowohl einzelne Komponenten als auch Gesamtlösungen ab. häwa zeigt in diesem Jahr seine Innovationen im Bereich „Automation in der Produktion“ und präsentiert im Truck das Erfolgsmodell X-frame sowie Cobot-Arbeitsplätze. Als neues, eigenständiges Produkt stellt häwa auch Cobotgestelle in verschiedenen Ausführungen vor. Dazu kommen im Truck neueste Exponate zum Thema Sonderlösungen für Schaltschränke und Gehäuse. Eine brandneue LED-Leuchte rundet das Ausstellungssortiment ab.

Mehr im Internet unter: www.haewa.ch