06. November 2023

Black Friday Week bei häwa: Einmalige Rabatte auf ausgewählte Spitzenwerkzeuge

Wain, 2. November 2023. Black Friday Week bei der häwa GmbH: Der führende Qualitätsanbieter für Elektrogehäuse, Schaltschränke und durchdachte Gehäuselösungen zum Einbau von Elektrokomponenten gibt im Aktionszeitraum vom 20. bis 24. November einmalige Rabatte auf Bestellungen für ausgewählte Werkzeuge.

Bereits zum dritten Mal in Folge beteiligt sich häwa an der Black Friday Week. Black Friday (schwarzer Freitag) wird in den Vereinigten Staaten der Freitag nach Thanksgiving genannt. Da Thanksgiving immer auf den vierten Donnerstag im November fällt, gilt der darauffolgende Freitag als Start in ein traditionelles Familienwochenende und als Beginn der Weihnachts-einkaufsaison. Der Black Friday ist ursprünglich eine Verkaufsveranstaltung des Einzelhandels, die Rabatte in den Fokus stellt. Mittlerweile ist die Rabattaktion auch in Europa weit verbreitet und beliebt.

Jetzt gibt es für Profis eine tolle Chance: Denn damit bei der Arbeit am Schaltschrank und Schaltschrankgehäuse alles rund läuft, gibt es bei häwa auch das passende Qualitätswerkzeug für die Metallbearbeitung. Egal, ob Stanz-, Ausklink-, Press- und Schneidewerkzeuge, Werkzeuge zur Stromschienenbearbeitung, Hydraulikpumpen oder umfangreiches Werkzeugzubehör – bei häwa findet man immer das passende Profi-Zubehör, auf das man sich verlassen kann. Besonders günstig kann man häwa-Originalwerkzeug jetzt anlässlich der Black Friday Week beziehen. Kathrin Lay, Marketing-Leiterin bei häwa: „Einfach die ausgewählten Produkte auf die Merkliste setzen und beim Abschicken der Anfrage den Code HW4723 angeben. Dann erhält man ein Angebot mit den reduzierten Preisen“.

Mehr im Internet: www.haewa.de/black-friday-week