28. Oktober 2022

Pünktlich zur Black Friday Week geht häwa mit neuem Werkzeug-Bereich online

Gute Nachrichten für die Kunden von häwa: Der Schaltschrank- und Gehäuse-Spezialist aus dem schwäbischen Wain hat nicht nur seine Werkzeug-Seite auf der Homepage komplett neu und sehr attraktiv gestaltet. Sondern bietet anlässlich der Black Friday Week von 21. bis 25. November auch 16 Prozent Ermäßigung auf alle Bestellungen von ausgewählten Produkten aus dem Bereich Werkzeug.

Schaltschränke von häwa sind die sichere Wahl, wenn es darum geht, die elektrischen und elektronischen Komponenten von Anlagen unterzubringen. Doch auch beim Schaltschrankbau sollten Industriebetriebe und andere Unternehmen auf Nummer sicher gehen. Damit bei der Arbeit am Schaltschrank und Schaltschrankgehäuse alles rund läuft, gibt es bei häwa auch das passende Qualitätswerkzeug für die Metallbearbeitung. Egal, ob Stanz-, Ausklink-, Press- und Schneidewerkzeuge, Werkzeuge zur Stromschienenbearbeitung, Hydraulikpumpen oder umfangreiches Werkzeugzubehör – bei häwa findet man immer das passende Profi-Zubehör, auf das man sich verlassen kann.

Besonders günstig kann man häwa-Originalwerkzeug jetzt anlässlich der Black Friday Week beziehen. Der Black Friday kommt ursprünglich aus den USA und bezeichnet den ersten Freitag nach Thanksgiving. Seit 2006 ist der Black Friday als Tag der Sonderangebote auch in Deutschland bekannt. Kathrin Lay, Marketing-Leiterin bei häwa: „Einfach bei einer Bestellung im Aktionszeitraum von 21. bis 25. November den Code HW4722 angeben, schon werden bei ausgewählten Produkten 16 Prozent vom Netto-Verkaufspreis abgezogen“.

Mehr im Internet unter:
    www.haewa.de/black-friday-week