Geben Sie hier Ihren Suchbegriff ein
  • Ansprechpartner finden
    Deutsch

    27. Juli 2016

    häwa optimiert das Ablängen von Kabelkanälen

    Die häwa GmbH, Hersteller von Schrank- und Gehäusesystemen, bietet seinen Kunden seit kurzem eine Berechnungsdienstleistung.

    Die häwa GmbH, Hersteller von Schrank- und Gehäusesystemen, bietet seinen Kunden seit kurzem eine Berechnungsdienstleistung (Prüfung und Auswertung nach FKM-Richtlinie) zum Ablängen von Leitungskanalprofilen an. Diese liefert den Nachweis, ob eine Scherplatte den Abscherkräften für das entsprechende Profil standhält oder nicht. Dadurch ergibt sich eine viel bessere Planungssicherheit für den Kunden. Zusammen mit der neuen Leitungskanalschere 2676, zum einfachen und komfortablen Ablängen von Kabelkanälen, bekommt der Kunde so eine Planungs- und Investitionssicherheit. Er weiß, dass sein Leitungskanalprofil passt und mit der Leitungskanalschere neue Aufträge schnell und effizient abarbeiten kann.

    Die neue Leitungskanalschere 2676 mit Längenanschlag ermöglicht ein exaktes, sauberes und winkliges Ablängen, auch von kundenspezifischen Profilen, ohne Späne und Grat. Es entsteht kaum Lärmbelastung und die Zeitersparnis für den Anwender ist enorm. Im Gegensatz zur Verwendung einer herkömmlichen Stichsäge entfällt das Anzeichnen und jegliche Nacharbeit.

    Der Antrieb für die Leitungskanalschere 2676 kann durch den Einsatz eines Umschaltventils auch für andere häwa-Werkzeuge verwendet werden und hilft so Kosten einzusparen.

    Leitungskanalschere 2676

    Die neue Leitungskanalschere von häwa ermöglicht nun das Ablängen von Leitungskanalprofilen.

    Zurück

    Printhäwa GmbH