Geben Sie hier Ihren Suchbegriff ein
  • Ansprechpartner finden
    Deutsch
  • Exportseiten
  • 07. Mai 2018

    häwa-Sommeraktion 2018: 12 „Sensor Operated LED-Leuchten“ zum Preis von 10

    Die Sensor Operated LED-Leuchte von häwa war im vergangenen Jahr bereits auf den Messen MOTEK und SPS der Hingucker.

    Die Sensor Operated LED-Leuchte von häwa war im vergangenen Jahr bereits auf den Messen MOTEK und SPS der Hingucker. Was nicht verwundert, denn das Funktionsprinzip dieser Schaltschrank- und Gehäuseausleuchtung ist revolutionär: Es muss nicht mehr zeitaufwendig ein Endschalter montiert oder im laufenden Betrieb ein Bewegungsmelder aktiviert werden, sondern das Licht leuchtet, sobald die Schranktüre geöffnet wird. Stefan Kaufer, Verkaufsleiter Süd bei häwa: „Unsere Kunden sind begeistert von dieser simplen aber praktischen Idee. Die Leuchte hat zudem eine Lebensdauer von 60.000 Stunden, ist komplett wartungsfrei und garantiert eine optimale Ausleuchtung des Gehäuses.“ Bei größeren Projekten lassen sich bis zu zehn Leuchten hintereinander verdrahten, die Montagedauer betrage unter einer Minute je Stück.
    Ab 4. Juni bietet häwa über einen Zeitraum von vier Wochen seinen Kunden ein LED-Sparpaket an: 12 Leuchten zum Preis von 10. Weitere Infos dazu unter https://www.haewa.de/aktuelles/12-sensor-operated-led-leuchten-zum-preis-von-10.html.

    Übrigens: LEDs verbrauchen extrem wenig Strom, was perfekt zu häwa passt, einem Unternehmen, das an allen seinen Standorten sehr hohen Wert auf Energieeffizienz legt. „Mit unserer Sparaktion ,12 Leuchten zum Preis von 10’ wollen wir noch mehr Kunden davon überzeugen, einen aktiven Beitrag zum Umweltschutz zu leisten – und gleichzeitig von einem höherem Komfort zu profitieren“, so Stefan Kaufer.  

    Zurück

    Seite teilen
    Printhäwa GmbH