29. August 2016

LED-Leuchte mit Reflex-Lichtschranke von häwa für Schränke und Gehäuse

Für den Einsatz in allen Schaltschränken und Gehäusen mit elektrischen/elektronischen Einbauten präsentiert die häwa GmbH eine neue LED-Leuchte mit Reflex-Lichtschranke. Eine optimale Ausleuchtung garantieren eine speziell entwickelte LED-Leiste und ein Diffusor mit integrierter Streulinse. Die schnell montierbare und energiesparende Leuchte bietet eine äußerst lange Lebensdauer von bis zu 60.000h (bei einer Umgebungstemperatur von 20°C) und profitiert durch die Reflex-Lichtschranke von einer sehr bedienerfreundlichen sensorgesteuerten Ein-Aus-Funktion. Durch einen Steckanschluss mit Verriegelung und einem integriertem Netzteil lässt sich die Leuchte sehr schnell und einfach anschließen.

Mehrere LED-Leuchten lassen sich schnell und einfach hintereinander verdrahtet (kaskadiert) anbringen (maximal 10 Stück). Stecker und Buchsen sind zur Schrankinnenseite hin ausgeführt und sind optional mit Schukosteckdose erhältlich. Die Leuchten sind für einen breiten Betriebsspannungsbereich ausgelegt (AC 100-240V, 50/60 Hz), bieten eine Lichtstärke von 1200Lm bei einem Abstrahlwinkel von 120°, eine Farbtemperatur von 5000K und eine Leistungsaufnahme von maximal 10W. Die Schutzart ist IP20 und der Einsatztemperaturbereich beträgt -15°C bis zu +45°C. Die Abmessungen der Leuchte betragen 440mm x 65mm x 42mm (L x B x H).

LED-Leuchte von häwa

Hier sehen Sie eine LED-Leuchte mit Reflex-Lichtschranke für Schränke und Gehäuse von häwa.