Geben Sie hier Ihren Suchbegriff ein
  • Ansprechpartner finden
    Deutsch

    28. April 2010

    Mikro Rechenzentrum (mRZ)

    Neues Mikro Rechenzentrum (mRZ) von häwa ist ideal für kleine und mittlere IT-Infrastruktur. Serverschrank zum an die Wand hängen.

    Mit seinem neuen mRZ (Mikro Rechenzentrum) hat häwa vor kurzem die sicherste ‚All-in-one‘ ITK-Lösung für kleine und mittlere IT-Infrastrukturen vorgestellt. Ob im Büro, der Filiale, an der Wand oder einfach unter dem Tisch, das neue mRZ ist ein hochwertiges, kompaktes Stahlgehäuse mit nur 8HE Bauhöhe und optionaler Rechenzentrum-Grundausstattung. Drei parallele Bauebenen schaffen Platz für Server, Netzwerk und Telekommunikation.

    Durch den vertikalen Einbau der ITK-Komponenten (z.B. Server, Patchpanels, Switches, USVs etc) bietet das mRZ-Wandgehäuse bei minimalem Platzbedarf fast alle Möglichkeiten eines klassischen 19‘‘-Serverracks mit horizontalem Einbau. Planungssicherheit garantieren zwei 19‘‘-Einbauebenen (einmal 3HE und einmal 5HE) mit maximalen Nutztiefen von 900mm und 600mm. Auf einer zusätzlichen Monatgeplatte lassen sich ungenormte Bauteile installiert werden.

    Das mRZ-Gehäuse ist installationsfertig montiert mit Plexiglas-Front und steckbarer Fronttür inklusive Schloss (der häwa Kompaktgriff ist optional erhältlich). Der 19‘‘-Schwenkrahmen bietet einen schnellen und komfortablen Zugang bei der Systemintegration und Wartung der ITK-Komponenten. Die Scharniertür auf der linken Seite des Gehäuses erlaubt es dem Anwender, die Bedienelemente der installierten Geräte problemlos zu erreichen. Die Kabeleinführung erfolgt durch den Dach- oder Bodenbereich. Ein intelligentes Kabelmanagement mit integriertem Kabelabfang und Führung (Zonenkonzept) ist optional erhältlich. Eine Klimatisierung via staubgeschüztem Filterlu?fter ist ebenfalls möglich. Steckdosen und andere Systembauteile lassen sich schnell und einfach einbauen.

    Zurück

    Printhäwa GmbH