Geben Sie hier Ihren Suchbegriff ein
  • Ansprechpartner finden
    Deutsch
  • Exportseiten
  • 08. Februar 2021

    Jürgen Litz neuer Personalleiter bei häwa

    Jürgen Litz ist seit Januar neuer Personalleiter der häwa GmbH. Er verantwortet künftig sämtliche Bereiche des Personalmanagements und der Mitarbeiterführung des international erfolgreichen Schaltschrank-Spezialisten.

    Wain, 8. Februar 2021.  „Wir freuen uns sehr, mit Jürgen Litz einen ausgewiesenen Profi für die Leitung unseres Bereichs Personal gefunden zu haben“, so häwa-Geschäftsführer Arno Müller. Der 50-jährige Litz blickt auf langjährige Erfahrung in der Personal- und Bereichsleitung bei mittelständischen Industrieunternehmen zurück. Nach dem Studium der Betriebswirtschaft und der Wirtschaftspädagogik an den Universitäten Augsburg und Stuttgart-Hohenheim absolvierte er mehrere Weiterbildungen im Bereich Organisationsentwicklung, Business Coaching und Personalführung. Litz ist zudem ehrenamtlicher Richter und AOK-Bezirksrat.

    Zurück

    Printhäwa GmbH