Geben Sie hier Ihren Suchbegriff ein
  • Ansprechpartner finden
    Deutsch

    13. November 2017

    häwa-Homepage jetzt für mobile Endgeräte optimiert

    häwa verbessert nicht nur laufend seine Produkte, sondern auch die Homepage www.haewa.de.

    häwa verbessert nicht nur laufend seine Produkte, sondern auch die Homepage www.haewa.de wurde jetzt mit einer innovativen Technik ausgestattet. Die Seite ist ab sofort im sogenannten „Responsive Webdesign“ gestaltet. Das heißt: Sie passt sich in Bildschirmdarstellung und -auflösung automatisch den unterschiedlichen Anforderungen mobiler Endgeräte wie Smartphones oder Tablets an. Dies verbessert nicht nur die Anwenderfreundlichkeit, sondern auch die Bedienbarkeit. Wie bei den meisten Internet-Auftritten kommt auch bei häwa bereits heute mehr als die Hälfte des Traffics von mobilen Endgeräten. Dieser Anteil wird in den nächsten Jahren weiter wachsen und zunehmend dominieren. Durch die Anpassung können Kunden nun noch bequemer von unterwegs auf häwa.de Produkte recherchieren, Angebote anfordern und Ansprechpartner finden.
     

    Zurück

    Printhäwa GmbH