Geben Sie hier Ihren Suchbegriff ein
  • Ansprechpartner finden
    Deutsch
  • Exportseiten
  • 07. Dezember 2018

    Danksagung SPS

    Aufgepeppter Stand, zufriedene Besucher

    In diesen Tagen geht nicht nur 2018 zu Ende, sondern auch ein erfolgreiches Messejahr für häwa. Zuletzt auf der SPS in Nürnberg konnten wir unseren neugestalteten Messestand zum ersten Mal einer breiten Öffentlichkeit präsentieren – und die Resonanz war durchweg positiv.


    Auf was es aber auf eine Messe ganz entscheidend ankommt, sind die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter eines Standes, die ihn erst lebendig machen, die ein Unternehmen repräsentieren, die nicht nur Verkaufsgespräche führen, sondern entscheidend zu einer positiven Außendarstellung beitragen. Tage auf der Messe sind anstrengend. Das weiß jeder, der schon mal dabei war. Deshalb ein herzliches Dankeschön an das gesamte Team für das enorme Engagement, für die vielen, vielen Gespräche und dafür, dass häwa einmal mehr von einer Messe zurückkehrt und im Prinzip jeder sagen kann: Ja, wir haben gute Produkte, diese Produkte stoßen im Markt auf eine große Resonanz und es ist eine große Bereicherung für einen persönlich, Teil dieses Erfolges zu sein.


    Danke auch an unseren Warm-Up-Beauftragten Jörg Burkhardt, der mit seinem Fahrrad wieder viele Kunstwerke zusammen mit den Standbesuchern produzierte und dafür sorgte, dass häwa mit seinen Produkten nicht nur in Produktionsanlagen und Montagehallen präsent ist, sondern auch eingerahmt an so mancher Wand in den Büros quer durch Europa.

    Zurück

    Seite teilen
    Printhäwa GmbH