Geben Sie hier Ihren Suchbegriff ein
  • Ansprechpartner finden
    Deutsch

    04. September 2017

    Auf den Straßen mit neuem Design

    Wussten Sie, dass häwa ganz viele Produkte mit eigenen LKWs ausliefert?

    Wussten Sie, dass häwa ganz viele Produkte mit eigenen LKWs ausliefert?
    Das hat zwei Vorteile: Zum einen kann dadurch jede Menge Verpackungsmaterial gespart werden, was die Umwelt schont. Zum anderen freuen sich die Kunden ganz besonders, wenn sie persönlich beliefert werden. Einer der Fahrer ist Axel V. und er sagt: „So, wie wir uns als Fahrer der Firma häwa bei der Anlieferung beim Kunden präsentieren, so sieht uns der Kunde.“ Also kompetent, freundlich, serviceorientiert.
    Dazu gehöre aber nicht nur ein Lächeln und Aufmerksamkeit, ist sich Axel V. sicher, sondern auch ein LKW, der optisch ein modernes, innovatives und kreatives Unternehmen wie häwa repräsentiert.
    Deshalb wurden jetzt die ersten beiden Lastwägen von insgesamt elf neu gestaltet und bringen so bei ihren jährlich rund 665.000 km das Motto von häwa direkt auf die Straße: Ideen leben!

    Zurück

    Seite teilen
    Printhäwa GmbH